Wir sind immer noch da
Roadshow bei Atos

Im Zuge der Betriebsratswahl bei Atos in Fürth und weil nach und nach viele Kolleg*innen aus dem mobilen Arbeiten wieder zurück in den Betrieb kommen, hat der Vertrauenskörper gemeinsam mit Betriebsbetreuerin Lea Zinser und der IG Metall-Roadshow gezeigt: Wir sind immer noch für euch da.

26. April 202226. 4. 2022

Am verganenen Donnerstag, den 21.04.2022, waren wir mit unserem rot-weißen Roadshowtruck direkt auf dem Werksgelände der Firma Atos in Fürth zu Besuch.

Gemeinsam mit dem Vertrauenskörper und der Betriebsbetreuung der IG Metall Geschäftsstelle Westmittelfranken, Lea Zinser, konnten wir mit vielen Kolleg*innen über die anstehende Betriebsratswahl sprechen und das Team IG Metall bei Atos unterstützen.

Da während der Pandemie die Mehrzahl der Beschäftigten bei Atos im mobilen Arbeiten war, wollten wir bei dieser Aktion zusätzlich alle Kolleg*innen willkommen heißen, die jetzt nach und nach wieder zurück in den Betrieb kommen.

Mit nachhaltigen Wasserflaschen, Kugelschreibern für das richtige Kreuz bei der Betriebsratswahl, neuen Kaffeetassen und vielen weiteren Kleinigkeiten, konnten wir allen, die uns vor Ort besucht haben, den Arbeitsalltag verschönern und versüßen.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche unserer Kolleg*innen, die guten Gespräche und die Unterstützung des Vertrauenskörpers und Betriebsrates bei der Durchführung der Roadshow und freuen uns schon auf das nächste Mal.